JaguarLand RoverPresseberichteRange Rover

Die besten Autos zum Rumknutschen

Schalensitze, Schalthebel und unbequeme Mittelkonsolen erschwerten manches Liebesspiel. Heutzutage gibt es jedoch auch Autos, die selbst Himmelbetten in den Schatten stellen.

…Das Gegenstück zum Fiat 500 Cabrio ist der Range Rover SVAutobiography. Robust, aber luxuriös. Kraftvoll und dennoch sinnlich. Der Range Rover SVAutobiography ist eine ziemlich spezielle und vor allem teure Version des britischen Klassikers, dafür aber auch mit allerlei Schnickschnack fürs Schnackseln erhältlich. Dazu gehören die breiten, tiefen Rücksitze, die optional mit einer Hot-Stone-Massagefunktion ausgestattet sind, einem Champagnerkühler und einem Panoramaglasdach, womit sich die Zweisamkeit unterm Sternenhimmel geniessen lässt…

weiterlesen

Show More

Leave a Reply