PresseberichteV90 CCVolvo

Diesel im Test – Volvo V90 Cross Country

Ausstattungslinie Ocean Race

Volvo bringt vom ebenso eleganten wie praktischen V90 Cross Country eine besonders stilvolle Ausstattungsvariante namens Ocean Race. Die haben wir uns mit dem Top-Diesel angesehen. Warum einmal nicht Kapital schlagen aus einer hochkarätigen Veranstaltung auf den Weltmeeren, die man seit langem sponsert?

Aus der Segelregatta Volvo Ocean Race, die einmal um die ganze Welt führt, wenn auch nicht in 80 Tagen?

Das Engagement ist naheliegend beim großen wikingischen Erbe der Schweden, folgerichtig deshalb, etwa bei einem Fahrzeug wie dem V90 Cross Country D5 AWD mittels Ausstattungslinie Ocean Race an dieses Engagement zu erinnern; vielleicht wird es aufgrund der kapitalkommunistischen chinesischen Eignerschaft der Marke bald ergänzt oder abgelöst durch eine Zheng He-Edition.

weiterlesen

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.