i-PaceJaguar

JAGUAR elektrisiert abseits des „Roten Teppichs“ bei der „UNITED HEARTS GALA“ in Berlin

Roter Teppich, grüne Mobilität und eine Veranstaltung mit viel Herz – in Berlin kam am gestrigen Abend alles zusammen: Im Titanic Hotel Gendarmenmarkt fand die United Hearts Gala zugunsten der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe statt. Als offizieller Automobilpartner stellte Jaguar zehn Fahrzeuge seines preisgekrönten, elektrischen I-PACE Modells für einen reibungslosen und umweltfreundlichen VIP-Shuttle-Service zur Verfügung.

Nazan Eckes führte durch das Programm, das bei den Gästen für viel Begeisterung sorgte. Highlights waren die von Simon de Pury geleitete Auktion von Werken zeitgenössischer Künstler, die einen Erlös von über 200.000 Euro erzielte, sowie der Auftritt des britischen Multi-Instrumentalisten und Crossover-Superstars Jamie Cullum.

Überrascht und berührt waren die 140 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft, Kunst und Kultur von Helen Mirren, die es sich nicht nehmen ließ bei diesem Charity Abend persönlich vorbei zu kommen sowie von dem Auftritt von zwei jungen Schlaganfallpatientinnen, die anschaulich darstellten wie wichtig die Arbeit der Stiftung für sie ist.

Unter den vielen prominenten Teilnehmern des Gala-Events waren Liz Mohn, Schirmherrin der Stiftung Deutscher Schlaganfall, Jamie Cullum, das Moderatorenduo Jennifer Knaeble mit Mann Felix Moese, Monica Ivancan mit Mann Christian Meier-Ivancan, Motsi Mabuse mit Freund Evgenij Voznyuk, Franziska Knuppe, Patricia Kelly, sowie die Markenbotschafter von Jaguar – die Schauspielerin Anja Kling und die beiden Schauspieler und I-PACE-Fahrer aus Überzeugung, Jürgen Vogel und Kostja Ullmann.

An der Aftershow Party im Anschluss an die Veranstaltung, die musikalisch von der original Big Band aus “Babylon Berlin” Moka Efti Orchestra begleitet wurde, nahmen weitere 200 deutsche und internationale Gäste teil.

Wir freuen uns, die United Hearts Gala zugunsten der deutschen Schlaganfall Stiftung unterstützen zu können. Die Arbeit der Stiftung ist für viele Menschen in Deutschland von großer Bedeutung. Mit dem elektrischen Jaguar I-PACE als VIP-Shuttle konnten wir einen nachhaltigen Beitrag zu dieser hochwertigen Charity Veranstaltung leisten.
CHRISTIAN LÖER
DIREKTOR MARKETING VON JAGUAR

Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe macht einen Riesenjob, indem sie Schlaganfälle verhin-dert und betroffenen Menschen hilft.
JÜRGEN VOGEL

Wir drei Markenbotschafter finden es toll, dass sich das Goodwill-Network United Hearts für die Stiftung einsetzt und freuen uns, dass wir gemeinsam mit Jaguar bei dieser Gala für einen guten Zweck dabei sein können. Der Jaguar I-Pace, der Eleganz, Komfort und Umweltfreundlichkeit vereint, passt ausgezeichnet zu dieser stil- und sinnvollen Veranstaltung.
ANJA KLING

Jürgen und ich fahren selbst den Jaguar I-PACE mit dem ich heute von Hamburg gekommen bin. Ich bin der festen Überzeugung, dass der elektrische Antrieb eine entscheidende Rolle auf dem Weg in die Zukunft der Mobilität spielen wird.
KOSTJA ULLMANN

Der Jaguar I-PACE ist ein rein elektrisch angetriebener SUV, der die sportliche Dynamik und das elegante Design eines Jaguars mit emissionsfreiem Fahren verbindet. Er war einer der Pioniere in Sachen E-Mobilität und erhielt die renommiertesten Preise der Automobilindustrie, wie World Car, European Car and German and Green Car of the Year sowie das Goldene Lenkrad.

Related Articles