Elektro/HybridHerstellermeldungeni-PaceJaguarUmwelt

JAGUAR LAND ROVER STELLT FÜR DIE WELTKLIMAKONFERENZ IN GLASGOW EINE FLOTTE REIN ELEKTRISCHER FAHRZEUGE BEREIT

Jaguar Land Rover stellt für die 26. UN-Weltklimakonferenz (COP26) in Glasgow eine Flotte rein elektrischer Shuttlefahrzeuge bereit. An Bord des preisgekrönten Jaguar I-PACE werden die Regierungschefs und Delegierten während der Konferenz vom 31. Oktober bis zum 12. November ihre Fahrten zwischen Tagungsorten, Hotels und Flughafen sowohl klimaneutral wie hoch komfortabel zurücklegen.

Jaguar Land Rover hat sich im Rahmen seiner globalen Reimagine Strategie dazu verpflichtet, bis 2036 die Auspuffemissionen auf Null zu senken; bis 2039 sollen dann alle Arbeitsprozesse und Produkte sowie die Lieferkette CO2-neutral sein.

Ihren Jaguar I-PACE finden Sie bei Auto Stahl in Wien 23

 

Jaguar Land Rover vereint zwei ikonische britische Marken mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Mit seinen preisgekrönten Elektromodellen nimmt das Unternehmen auf seinem Tätigkeitsfeld eine führende Stellung beim Klimaschutz ein. Daher freue ich mich, dass Jaguar Land Rover Fahrzeuge in Glasgow für die Regierungschefs zur Verfügung stehen. Ebenso freue ich mich im Vorfeld der Konferenz mit Jaguar Land Rover und all unseren weiteren Partnern zusammenzuarbeiten – zur Sicherung einer erfolgreichen und inklusiven COP26.
ALOK SHARMA
COP26-PRÄSIDENT

Auch wir freuen uns über die Partnerschaft mit COP26 und stellen für einen emissionsfreien Transportservice während des Gipfels eine Flotte rein elektrischer Fahrzeuge, bestehend aus dem SUV Jaguar I-PACE, bereit. Nachhaltigkeit ist der Kern unserer Reimagine Strategie. Als Anbieter der weltweit begehrenswertesten modernen Luxusfahrzeuge ermöglicht sie uns, den Fokus auf das Ziel zu legen, bis 2039 CO2-Neutralität in allen Geschäftsbereichen und Arbeitsprozessen zu erreichen.
THIERRY BOLLORÉ
CEO VON JAGUAR LAND ROVER

Show More

Related Articles

Leave a Reply

Back to top button
%d bloggers like this: