Land Rover: Freizeitspass mit dem Defender 🎥

WO MAN SICH TRIFFT Sofern die Inzidenzzahlen weiter sinken, bietet Land Rover unter dem Motto „Defender Xperience-Sommer 2021“ in den kommenden Monaten drei Veranstaltungsformate mit hohem Erlebnisfaktor für Offroadfans an. Auf dem 120 000 Quadratmeter Offroad-Gelände und bei Überlandfahrten zeigt der Defender seine Stärken. Den Mittelpunkt bildet das Land-Rover-Experience-Center in Wülfrath bei Düsseldorf. Dort finden […]

Auf dem 120 000 Quadratmeter Offroad-Gelände und bei Überlandfahrten zeigt der Defender seine Stärken.

Den Mittelpunkt bildet das Land-Rover-Experience-Center in Wülfrath bei Düsseldorf. Dort finden an zehn Terminen die „Defender Days“ statt. Auf dem 120 000 Quadratmeter Offroad-Gelände und bei Überlandfahrten führen Instruktoren in Theorie und Praxis in die Grundlagen des 4×4-Fahrens ein. Die Veranstaltung geht über vier Stunden mit Getränken und einem Lunchpaket.

Defender
Instruktoren führen in Theorie und Praxis Defender Xperience-Sommer in die Grundlagen des 4×4-Fahrens ein.

Night Drives bei Dämmerung und Dunkelheit
Wer noch mehr Abenteuerromantik möchte, der kann sich an einzelnen Terminen zu den „Night Drives“ bei Dämmerung und Dunkelheit mit Lagerfeuer und Barbecue anmelden. Die Defender-Days finden bei entsprechender Inzidenzlage an zehn Sonnabenden zwischen Juni und Ende Oktober statt.

Die Preise beginnen ab 130 Euro pro Hauptteilnehmer, Begleitpersonen, die ebenfalls fahren können, sind ab 50 Euro dabei.

Camping mit Workshops und Freiluft-Kochen
Ein noch intensiveres Erlebnis versprechen im Defener-Xperience-Sommer die Adventure-Camps in Wülfrath. Allein, zu zweit oder für die ganze Familie – an anderthalb Tagen erleben die Teilnehmer eine „Land Rover Experience Tour light“ mit On- und Offroad-Fahrspass sowie Outdoor-Camping mit Workshops und Freiluft-Kochen. Mit dabei sein wird auch Dag Rogge, Abenteurer, Weltenbummler und Gründer sowie Geschäftsführer der Land Rover Experience in Deutschland.

Geplant sind die Adventure-Camps an insgesamt sieben Wochenenden im Juli und August. Der Preis beträgt 499 Euro pro Hauptteilnehmer, Begleitpersonen sind mit 249 Euro, Kinder ab elf Jahren mit 99 Euro und Kinder ab sechs Jahren ab 79 Euro dabei (www.landrover-experience.de/events/adventure-camps).

Auf Wunsch mit Dachzelt und Camping-Zubehör
Wie im vergangenen Jahr bietet Land Rover ausserdem das „Try & Rent“-Programm an. Ab 99 Euro pro Tag kann der Defender 110 in Wülfrath oder bei teilnehmenden Händlern gemietet werden – auf Wunsch auch mit Dachzelt und weiterem Zubehör. Die Mietdauer reicht von einem Tag für eine XXL-Probefahrt über ein Wochenende von Freitag bis Montag und eine ganze Woche von Montag bis Montag bis zu maximal drei Wochen. Einen Überblick gibt es unter www.landrover.de/vehicles/defender/try-rent-buy.html. Die Direktbuchung ist unter https://bookadefender.de möglich..

landrover.ch

(Visited 332 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema