DiscoveryLand RoverPresseberichte

Motor1 Italien erhält neuen Land Rover Discovery als Crew Car

Fahrzeug wird von italienischen Kollegen für Videoproduktionen genutzt werden

Bei diesem SUV wurde aus einem „Sport Utility Vehicle“ ein „Shooting Utility Vehicle“: Der gezeigte Land Rover Discovery wurde zum Auto der Video-Crew von Motor1 Italien umgestaltet.

Der Discovery wurde nicht zufällig ausgewählt; er ist eines der vielseitigsten Modelle in der Palette von Land Rover und unsere italienischen Kollegen haben ihn zu einem nützlichen Arbeitspferd verwandelt, das die Videoproduktion für ihren YouTube-Kanal unterstützen wird.

Dank einer speziellen, eigens entworfenen Folierung ist das Auto auf den ersten Blick zu erkennen. Wer in den kommenden Tagen in Mailand ist, kann das Fahrzeug auch live auf der Milano Monza Show (MiMo, 10. bis 13. Juni) sehen, und zwar auf der Piazza San Carlo am Stand Nummer 80.

Der Discovery verfügt über eine eigens entwickelte Folierung, deren Konzept von Garage Italia entwickelt wurde. Die Spezialisten von DSW Wrapping kümmerten sich um die Anbringung der Folie.

Inspiriert von unserem Logo, spielte Garage Italia mit den Farben Weiß, Mattschwarz und Elektroblau. Vor allem Letzteres spielt eine grundlegende Rolle, da es in Kombination mit verschiedenen Tönen dem Tarnmuster visuelle Dynamik verleiht.

weiterlesen

Show More

Leave a Reply