Elektro/HybridHerstellermeldungenPolestar 1Polestar 2Polestar 3Volvo

Polestar plant 2021 Expansion nach Dänemark, Finnland und Österreich

Im Jahr 2021 wird Polestar seine Marktpräsenz in Europa erweitern. Zu den anfänglich sieben europäischen Einführungsmärkten der Marke werden drei weitere hinzukommen – Dänemark, Finnland und Österreich.

Polestar CEO
Thomas Ingenlath

„Uns erreichen täglich Fragen, wann Polestar 2 in weiteren Ländern erhältlich sein wird. Natürlich können wir nicht alle auf einmal bedienen. Aber es fühlt sich großartig an, endlich den Beginn unserer Marktexpansion bestätigen zu können, zunächst in Dänemark, Finnland und Österreich“

Thomas Ingenlath, CEO von Polestar

Die ersten Markenaktivitäten in diesen Märkten sollen im zweiten Quartal 2021 beginnen, wobei Bestellungen bereits im Sommer entgegengenommen werden sollen. Erste Auslieferungen sind um den Beginn des vierten Quartals geplant.

„Der genaue Zeitplan für die Einführung befindet sich in einem fortgeschrittenen Planungsstadium und die Rekrutierung von Schlüsselpersonen hat begonnen, um die neuen lokalen Polestar Organisationen in diesen Märkten zu etablieren“

Mike Whittington, Head of Sales von Polestar

Informationen zu Modellspezifikationen und der Preisgestaltung werden zu einem späteren Zeitpunkt näher dem jeweiligen Markt Launch bekanntgegeben.

Show More

Leave a Reply

Back to top button