Range Rover (2022) im Test: Oberklasse

118

Der Range Rover ist das Flaggschiff von Land Rover. Dieser große und kühne Luxus-SUV ist für das Leben auf der Straße ebenso gut gerüstet wie für das Leben abseits der Straße.

Er wird von Königen, Ministern und Prominenten bevorzugt, auf der ganzen Welt verehrt und ist ein Auto, nach dem man strebt. In vielerlei Hinsicht will der Range Rover die Spitze der Autowelt sein.

Was bietet der neue Range Rover in seiner fünften Generation – und wie wird er ausgeliefert?

Wir haben das neueste Modell ausprobiert, um das herauszufinden.

Unsere Kurzfassung

Mit der Verfeinerung dieses Flaggschiffs hat Range Rover seinen gehobenen Status gefestigt. In jedem Bereich dieses neuesten Modells gibt es Verbesserungen, vom Fahrverhalten über die Optik bis hin zum Erlebnis, es auf die Range Rover Art zu tun.

Es ist klar, dass viel investiert wurde, um sicherzustellen, dass der Range Rover auch abseits befestigter Straßen hervorragend zurechtkommt: Es ist fast lächerlich, was dieses Auto alles kann, und es ist eine Schande, dass viele Besitzer es nie nutzen werden.

Aber es gibt auch Komfort, Zweckmäßigkeit und technische Raffinesse. Der Range Rover verbindet Luxus mit Prestige, und Sie werden sich sowohl auf dem Vordersitz als auch auf dem Rücksitz königlich fühlen. Der Range Rover ist wirklich eine Klasse für sich.

weiterlesen auf pocket-lint

Leave a Reply