Satz mit X

95

Früher als in den vergangenen Jahren ist es nun da, das Aus im Rennen um die Super Bowl, für meine Packers. Im Grunde hab ich mir ja gedacht dass uns die Niners nicht liegen und mich irgendwie darauf eingestellt. So wars dann auch. Nach nem guten Start mit nem Touchdown durch AJ Dillon drehte Green Bay nach nem Fumble von Marcedes Lewis ab. Hörte einfach auf zu spielen.

Unser Glück war ja, dass Jimm G. QB auf der gegenüberliegenden Seite, Probleme hatte, seine Pässe an den Mann zu bringen und so entwickelte sich das Spiel zu nem Schnarchnasenspiel bei welcher man das Gefühl hatte,keine der Mannschaften will eigentlich gewinnen. Im Grossen und Ganzen hab ich eigentlich nur darauf gewartet, dass sich die Teams in den Schnee fallen lassen und ausfechten, wer denn die schönsten Schneeengel hinbekommt.

Auf der Packers Seite alles wie immer. Desaströse Special Teams. Ein Crosby, den mittlerweile nichtmal mehr ich decken kann und will und ein Primadonnen-QB der einfach mal übersieht, dass man Pässe auch noch anderen Leuten zuwerfen kann als den üblichen Verdächtigen.

Zudem hat man sich entschieden, #69 für nächste Woche zu schonen. Angesichts der Tatsache, dass Nick Bosa eine doch ernstzunehmende Gefahr war, eine dämliche Entscheidung aber hey, der teuerste Spieler der Mannschaft tanzt mit dem Kopf in den Wolken und kümmert sich mehr um seine Bitcoins und seine MVP Titel als darum, die Lombardy Trophy wieder dorthin zu bringen, wo sie hingehört und der zweitteuerste Spieler hat in dieser Saison keinen Snap am Spielfeld gesehen.

Auch interessant:   .. Abzweig links 2- über Bodenwelle, Asphalt...

Mir reichts jetzt endgültig. Ich hatte die Schnauze schon Anfang der Saison von diesem Rodgers voll der seinen Kopf nur bei Jeopardy, State Farm und am Golfplatz hat. Ihm isses wichtiger, sich ausgegrenzt zu fühlen weil er sich impfen lassen muss und diesem Crybaby hat man jetzt nochmals die Millionen reingeschoben, die man eigentlich für JJ Watt geplant hätte.

Man hatt diesem Honk seinen Randall Cobb aus dem drohenden Retirement zurückggeholt weil er „seine“ Receiver braucht nur damit man diese Diva ruhigstellt und dennoch konnte er die Goschn nicht halten, musste politisieren und dem Team ein verlorenes Spiel einfahren weil der Depp Falschangaben zu seinem Impfstatus gemacht hat.

Lassts diese Diva gehen, holt euch raus, was man rausquetschen kann, ein paar Draft-Picks wird er schon bringen und irgendn Veteranen-QB wirds auch geben. Es wird allerhöchste Zeit, das Leben nach der Diva in Angriff zu nehmen!

 

Leave a Reply