Volvo XC90: Die nächste Generation im Rendering

Volvo stellte die zweite Generation des XC90 vor über acht Jahren vor, und man kann mit Sicherheit sagen, dass das Oberklasse-SUV in Würde gealtert ist. Er sieht immer noch relativ frisch aus, obwohl er schon eine ganze Weile auf dem Markt ist, während fast alle Konkurrenten auf Modelle der nächsten Generation umgestiegen sind.

Ein Nachfolger ist unvermeidlich, und letzte Woche haben wir anhand von Patentbildern einen guten (wenn auch indirekten) Blick auf ihn geworfen. Diese haben sich nun in inoffizielle Renderings verwandelt.

Der kommende XC90 sieht recht vertraut aus und scheint ein rein elektrisches Modell zu sein, wenn man den geschlossenen Frontgrill betrachtet. Das gesamte Außendesign wird sich nicht wesentlich von dem des aktuellen XC90 unterscheiden und dürfte einige Anleihen beim Polestar-Design aufweisen. Für das neue Modell sind ausklappbare Türgriffe und eine Neuauflage der traditionellen aufrechten Rückleuchten von Volvo vorgesehen.

weiterlesen auf motor1.com

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Related Articles